ÜBER MORGENTAU

 

„Ein Kasten voller Hauben“, aber keine ist richtig – zwar warm aber juckt beim Tragen, zwar praktisch aber nicht elegant genug… Kommt Dir das bekannt vor? Muss nicht sein, dachte ich und begann zu stricken. Als ehemaliges Model mit großer Leidenschaft für Mode kreierte ich meine eigenen Hauben – stilvolle Modelle, die zum sportlichen als auch zum eleganten Outfit passen.

 

Im Vordergrund stehen für mich Qualität, lange Haltbarkeit und reine Naturmaterialien.

Für die Strickwaren habe ich mich nach längeren Recherchen und einer Menge Strickproben für die kuschelige und wertvolle italienische CARDIFF Kaschmir-Wolle entschieden. Jede einzelne Haube ist von mir mit viel Liebe persönlich handgestrickt.

 

Für diese Qualität stehe ich mit meinem Namen, denn Rasa heißt in meiner Muttersprache Litauisch MORGENTAU.

 

MORGENTAU Hauben  und Accessoires werden in noblen Holzschatullen sorgfältig verpackt.
Ein tolles Geschenk!

 

Deine Rasa und Faye

 

 

 

Unternehmensphilosophie