MORGENTAU steht für Nachhaltigkeit und Qualität

Mit dem Kauf von MORGENTAU Hauben und Accessoires entscheidest Du Dich bewusst:

 

für 100 % Naturmaterialien

für langlebige Handarbeit und nachhaltige Qualität

für zeitlosen Stil und angenehmes Tragegefühl

 

Gutes tun und dabei gut aussehen! Das war meine Intention, um MORGENTAU zu gründen. Im Vordergrund stehen für mich Qualität, lange Haltbarkeit und reine Naturmaterialien, nicht zuletzt ein Stil, der für viele Gelegenheiten passend ist. Für die Einladung zu einem Essen, für einen Theaterbesuch, für einen erholsamen Spaziergang durch den Wald oder den Weg zum Fitnessstudio. MORGENTAU Hauben und Accessoires werden Dich überall hin stilvoll begleiten, Dein Leben lang!

 

MORGENTAU Hauben und Accessoires sind noble handgefertigte Unikate, die selbstverständlich ihren Preis haben. Keine Massenproduktion!

 

Die schwimmenden Plastikmüll-Inseln im Ozean, verursacht durch den Verpackungswahnsinn, sind ein Desaster für Mensch und Umwelt. Die Berichte darüber  haben mich zutiefst bewegt. Unsere Umwelt und die Natur sind mir nicht gleichgültig. Daher habe ich mich bewusst für eine noble Holzschatulle als Verpackung entschieden. Sie ist nicht nur biologisch abbaubar, sondern viel schöner noch, auch kreativ weiterverwendbar. Es ist ein herrliches Gefühl, kein Problem mit Plastikmüll zu haben.

 

Mit der MORGENTAU Gründung setze ich mich für faire Mode ein. Ich mag das Gesamtkonzept - nachhaltige Mode für alle!

Das Motto von MORGENTAU: NOT made in CHINA!

Social Media

Zahlungsarten

 

Kreditkarte

PayPal

Direktüberweisung